• Jobs Job bei Diakonie-Kliniken Kassel gGmbH

Fachinformatiker/In - Systemintegration

Diakonie-Kliniken Kassel gGmbH

Kassel

Kassel

Fachinformatiker/In - Systemintegration Diakonie-Kliniken Kassel gGmbH Kassel Sie leisten First- und Second Level Support; betreuen unsere Netzwerkinfrastruktur und Serverlandschaft; helfen bei der Organisation und Durchführung von Projekten; Teilnahme an der Rufbereitschaft an Wochenenden und Feiertagen.

Agaplesion Unsere Werte Verbinden über 100 Einrichtungen über 19000 Mitarbeiter In Ganz Deutschland Gehören Auch Sie Dazu Fortschrittliche Medizin Und Exzellente Pflege Mit Christlichen Werten Zu Verbinden Dies Hat Sich Agaplesion Zur Aufgabe Gemacht Und Genau Das Macht Den Unterschied Zu Anderen Gesundheitskonzernen Die Agaplesion Diakonie Kliniken Sind Teil Dieses Starken Bundesweiten Verbundes Wir Sind Eine Der Größten Medizinischen Einrichtungen Nordhessens Zum Krankenhausverbund Gehört Der Notfallstandort Diakonissen-krankenhaus Mit Dem Zentrum Für Geriatrie Und Die Frauenklinik Dr Koch Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Fachinformatiker/in - Systemintegration Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 3900 Std Das Dienstverhältnis Ist Zunächst Befristet Ihre Aufgaben Sie Leisten First- Und Second Level Support Sie Betreuen Unsere Netzwerkinfrastruktur Und Serverlandschaft Sie Helfen Bei Der Organisation Und Durchführung Von Projekten Darüber Hinaus Wirken Sie Bei Der Umsetzung Von Unternehmensrichtlinien Sowie Bei Der Dokumentation Von Betrieblichen Abläufen Mit Teilnahme An Der Rufbereitschaft An Wochenenden Und Feiertagen Ihr Profil Sie Zeichnen Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Aus Folgende Qualifikationen Haben Sie Erreicht: Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/in - Systemintegration Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Berufserfahrung Kenntnisse Und Erfahrungen Mit It-systemen Im Gesundheitswesen Wie Ua Kis Ris Pacs (agfa Orbis) Erfahrung In Der Administration Von Windows Serversystemen (mcitp Von Vorteil) Besitz Des Führerscheins Der Klasse B Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Attraktiven Und Anspruchsvollen Arbeitsfeld In Unterschiedlichen Fachbereichen Eine Gezielte Einarbeitung Durch Ihre Vorgängerin Die übernahme Von Verantwortung In Verbindung Mit Zielgerichteten Und Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Ein Differenziertes Angebot An Fort- Und Weiterbildungen Eine Vergütung Nach Avr Sowie Die Im Bereich Der Diakonie üblichen Sozialleistungen Die Einzahlung In Die Evangelische Zusatzversorgungskasse Im Sinne Einer Betrieblichen Rente Die Allein Durch Den Arbeitgeber Bezahlt Wird Möglichkeiten Zum Erwerb Eines Jobtickets Sowie Die Finanzielle Unterstützung Bei Gesundheitsfördernden Maßnahmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Richten An Die Agaplesion Diakonie Kliniken Gemeinnützige Gmbh Personalabteilung Herkulesstraße 34 34119 Telefon 0561 1002-3600 Bewerbung@diako-de Wwwdiako-de Wwwagaplesionde Fachinformatiker/In - Systemintegration Sie Leisten First- Und Second Level Support Betreuen Unsere Netzwerkinfrastruktur Und Serverlandschaft Helfen Bei Der Organisation Und Durchführung Von Projekten Teilnahme An Der Rufbereitschaft An Wochenenden Und Feiertagen Kassel

Fachinformatiker/In - Systemintegration
   Diakonie-Kliniken Kassel gGmbH (Kassel)

Warehouse employee
   Amazon (Leibertingen)